Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

25.04.2021

FLVW beendet Saison ohne Wertung

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wird die aktuelle Spielzeit 2020/21 ohne Wertung beenden.
Da aufgrund der Pandemie die erforderliche Anzahl an Spielen nicht mehr erreicht werden kann, wird die Spielzeit annulliert, was zur Folge hat, dass es weder Auf- noch Absteiger geben wird. Hingegen ist noch zu klären, wie es mit den Pokalwettbewerben weitergeht.
Hierzu werden in den nächsten Tagen Gespräche geführt.

DHe - 17:51:19 @ Allgemein, Senioren | Kommentar hinzufügen

09.04.2021

RW Leithe wünscht “Frohe Ostern”

Leider fällt auch in diesem Jahr die traditionelle Ostereiersuche und das dazugehörige Osterfeuer unserer Jugend der Pandemie zum “Opfer”. 😢
“Die gekauften 🍫🐇20210404_Ostern.jpg bekommen die Kinder zeitnah”, so Sandra Swajkowski-Rogall, “in der Hoffnung, dass zumindest demnächst unter Auflagen wieder trainiert werden kann!”
Daher wünschen die Sp. Fr. [Mehr lesen…]

Admin - 07:51:17 @ Allgemein, Junioren | 2 Kommentare

Jugendtraining wird eingestellt

Heute Nachmittag erreichte uns die Mitteilung, dass die Stadt Bochum die Entscheidung getroffen hat, dass ein Training mit mehreren Kindern unter 14 Jahren nur noch mit einem negativen Corona Test möglich ist.
Daher hat sich unser Jugendvorstand dazu entschlossen, dass das Jugendtraining ab sofort und bis auf Weiteres eingestellt wird!

Admin - 07:50:28 @ Junioren | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos