Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

20.09.2020

Spiel gegen SV Höntrop II fällt aus!

Die Mitteilung erreichte die Mannschaft um Trainer Tibor Bali in den Abendstunden, dass der Trainings- und Spielbetrieb beim SV Höntrop ab sofort eingestellt wurde!
„Ein positiv getesteter eigener Spieler, Verdachtsfälle mit und ohne Testungen sowohl in eigenen Mannschaften als auch in gegnerischen Mannschaften haben uns zu diesem Schritt veranlasst“, lautet es in einer Mitteilung des Vorstandes.

Die Leither Zweitvertretung genießt ein weiteres spielfreies Wochenende und setzt den Meisterschaftsbetrieb erst in der kommenden Woche fort!

DHe - 12:03:24 @ Senioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

18.09.2020

Auswärtsspieltag der Jugend

Minikicker
10.30 TuS Stockum (Kunstrasenplatz Pferdebachstrasse, Witten)

F-Jugend
11.30 TuS Stockum Kunstrasenplatz Pferdebachstrasse, Witten)

E-Jugend
Das Spiel der U11-Junioren gegen die Zweitvertretung des SV Höntrop wurde beruflich bedingt auf Donnerstag, 24.9., verlegt. Ob es tatsächlich stattfinden kann, ist noch unklar. Der Lokalnachbar hat gestern bekanntgegeben, daß pandemiebedingt mit sofortiger Wirkung der Trainings- und Spielbetrieb am Preis Feld ruht. [Mehr lesen…]

SaS - 09:51:09 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

RW Leithe – Glücklicher Sieg zum Auftakt!

Mit einem glücklichen 1:0 Heimsieg über die Zweitvertretung von RW Stiepel gelang den Rot-Weißen ein gelungener Saisonauftakt!
[Mehr lesen…]

DHe - 08:56:42 @ Senioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos