Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

09.03.2024

RW Leithe Senioren - Vorberichte zum 10.03.2024

Doppelspieltag in Westenfeld 💪🏻⚽

Bereits um 11 Uhr gastiert die Zwote bei den
SF Westenfeld III. Das Team von Daniel Krause hat die letzte spielfreie Woche genutzt um die enttäuschende Leistung gegen Germania Bochum-West aufzuarbeiten und ist nun hochmotiviert im Derby ein anderes Gesicht zu zeigen. In den letzten Duellen gegen die Wattenscheider Teams konnte man stets überzeugen. Nun will man den ersten Pflichtspiel-Dreier einfahren.

IMG-20240307-WA0007.jpg

Um 15 Uhr gastiert dann die Erste bei der Ersten der Westenfelder. Auch die Erste will endlich den ersten Pflichtspielsieg des Kalenderjahres einfahren. Verzichten muss Tibor Bali neben Marcel Hülswitt auch auf den gesperrten Tim Dahlbeck, dafür zurück ins Team rückt neben Dario Buckmaier auch der lange verletzte Luca Pischedda.

IMG-20240307-WA0006.jpg

SaS - 18:07:37 @ Senioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos