Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

04.09.2021

Vorschau Jugendspiele 4./5.9. - Nur drei Teams aktiv

U7
Das Aufeinandertreffen gegen die JSG Linden/Dahlhausen/Amacspor wurde auf Leither Wunsch auf den 23. Oktober vertagt.

U9
Unsere F-Junioren traten bereits am späten Freitagnachmittag zum ersten Pflichtspiel der Saison an. Der Gastgeber TuS Harpen hatte aufgrund einer eigenen Veranstaltung am letzten Wochenende um Verlegung gebeten. Bericht folgt. 

U11
Im ersten Heimspiel 2021 sollte das Team um Romano und Timo um 12.30 h auf die SG Linden-Dahlhausen treffen. Nach der Zwangspause am vergangenen Samstag brannte man nun förmlich und freute sich riesig, endlich wieder aufm Platz anne Lohrheidestraße kicken zu können. Quarantänebedingt musste das Spiel am Freitag leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin steht noch aus. 

U13
Um 13.30.Uhr wird die Begegnung unserer D-Junioren gegen das Mädchenteam des VFL Bochum angepfiffen. Die Kickerinnen vonne Castroper gewannen ihr Auftaktspiel gegen die Zweitvertretung von Märkisch Hattingen und möchten ihre Siegesserie natürlich fortführen.

U17/U19
Am Sonntagmittag, 13 Uhr, schließen die A-Junioren den Leither Heimspieltag ab. Zu Gast ist Hedefspor Hattingen und beide Teams wollen nach den Niederlagen zum Saisonauftakt einen Dreier einfahren. Die Hausherren hoffen aufgrund der nachfolgenden Seniorenpartien auf fleißig Zuschauerunterstützung, wie zuletzt beim Pokalspiel.

SaS - 09:25:31 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 

08608
E-Mail
Karte
Infos