Sp.Fr. Rot-Weiss Leithe 1919 e.V.
Fussball. Tradition. Leidenschaft.

Hömma, hier weisse Bescheid.

 

 

30.01.2024

Vorschau Jugend 3./4. Februar - Fokus Hallenturniere

U7
Spielfrei

U9
Spielfrei

U11
Am Samstagvormittag sind unsere E-Junioren in der Turnhalle der MSM-Gesamtschule am Ball.
In der Vorrunde “West” des Sparkassen-Junior-Cups trifft man auf die Lokalnachbarn VfB Günnigfeld, SG Wattenscheid 09, SW Eppendorf und den FC Neuruhrort.

U13
An gleicher Stelle ist nachmittags unsere D unter Obhut unseres Jugendleiter Tino Ooms ebenfalls aktiv. [Mehr lesen…]

SaS - 18:51:10 @ Junioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

RW Leithe Senioren - Vorbericht zum 30.01.2024

Nachdem das vereinbarte Testspiel bei den Kickers Ückendorf 2 am vorletzten Wochenende den Witterungsverhältnissen zum Opfer viel, holt man dies heute um 19:30 Uhr nach.
Beide C-Ligisten freuen sich auf die Begegnung um langsam wieder in den Spielrythmus zu gelangen.

Grafik: MF
Text: DH

IMG-20240129-WA0001.jpg

SaS - 18:46:51 @ Senioren, Vorbericht | Kommentar hinzufügen

Bericht Jugend 27./28.1. - Rückrunde nimmt Fahrt auf

U7 - Spielfrei

U9 - Fairer Test 2024
Im Spiel gegen SW Gelsenkirchen-Süd war das Team von Thomas und  Carsten von Beginn bis Ende auf allen Plätzen spielbestimmend. Der Gastgeber gab sich aber nie auf und hielt so gut es ging dagegen.
Fazit: Ein ganz großes Lob an beide Teams, es war ein sehr schöner Abend. [Mehr lesen…]

SaS - 18:45:09 @ Junioren, Spielbericht | Kommentar hinzufügen


 

 


Veranstaltungen

8. April 2023 - Gemeinsames Osterfest mehr Infos unter: Veranstaltungen und Turniere


E-Mail
Karte
Infos